Termine & Preise

Gerne bin ich für Dich da und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter

 079 484 17 56 oder info@kinderglueck-praxis.ch

mindTV-Methode - effizient und nachhaltig

In der Regel sind 2-3 Sitzungen pro Anliegen notwendig. Sollte eine weitere Sitzung nötig sein oder möchtest du weitere

Anliegen bearbeiten und lösen, besprechen wir das zusammen.

Bei Erwachsenen dauert die erste Sitzung 3 -3.5 Stunden und bei Kindern 1.5 - 2 Stunden, bitte plane genügend Zeit ein.

Die Folgesitzungen dauern weniger lang.

 

Die Kosten beinhalten die Vor- und Nachbearbeitung, die Sitzung mit der mindTV-Methode und bei Kindern die Vor- und Nachgespräche mit den Eltern.

Alter / Jahre Erstsitzung Folgesitzung
     
Erwachsene CHF 400.00 CHF 300.00
     
 Kinder    
7 - 10 Jahre CHF 200.00 CHF 200.00
11 - 13 Jahre CHF 250.00 CHF 200.00

14 - 17 Jahre

CHF 300.00 CHF 250.00

18 - 21 Jahre

CHF 350.00 CHF 250.00

Kosten - Deine Kinderwunsch-Begleitung (Coaching)

Gemeinsam schauen wir von Termin zu Termin wie viel Unterstützung du brauchst und du dir von mir wünschst.

 

Das Erst- oder Standortgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen, ob eine gemeinsame Basis zur Zusammenarbeit vorhanden ist. Es ist kostenpflichtig.

 

Mein Honoraransatz ist CHF 100.00 pro Stunde.

 


Bezahlung

Bezahlung nach jeder Sitzung in Bar oder mit TWINT möglich. 

Bitte beachte, dass die mindTV-Methode und das Coaching von den Krankenkassen noch nicht übernommen werden. 

 

Termine

Termine sind am Dienstag-, Donnerstag- und Freitagnachmittag möglich sowie ganztags am Samstag.

 

Terminannullation 

Die Terminvereinbarung ist verbindlich. Sollte Dir etwas dazwischenkommen, ist eine Annullation bis 48h vor dem vereinbarten Termin ohne Kostenfolge. Bei kurzfristiger Abmeldung wird eine Entschädigung von CHF 100.00 fällig.

 

Wichtig

Ich mache keine Heilversprechen und ich diagnostiziere keine Krankheiten. Solltest Du unter schwerer Depression, Suizidalität, Herzkrankheiten oder Epilepsie leiden, ist eine Rücksprache mit Deinem Arzt notwendig. Nach sorgfältiger Prüfung halte ich es mir offen eine/einen Klientin/Klienten abzulehnen.

 

Zusätzlich unterstehe ich der Schweigepflicht. Für Informationen an Dritte ist eine schriftliche Aufhebung der Schweigepflicht notwendig.

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.