Stark als Familie: Elterncoaching in Bülach

Mama und Papa zu sein ist wirklich keine leichte Aufgabe. Eltern stehen täglich vor neuen Herausforderungen. Sie versuchen zu verstehen, was das Kind braucht und möchten den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht werden. Neben der Begleitung der Kinder müssen zudem noch Beruf, Haushalt, Partnerschaft und eigene Interessen im Alltag Platz finden. Das ist viel und kann an den Energiereserven zehren. Und wenn es in der Familie nicht rund läuft und Konflikte den Alltag prägen, stossen Mütter und Väter schon mal an ihre Grenzen. Kennst du das?

 

  • Wünscht du dir mehr fröhliche Momente mit deiner Familie?
  • Bist du müde und erschöpft und weisst nicht, wie du dich erholen sollst? 
  • Fühlst du dich in deiner Rolle als Elternteil gerade überfordert?
  • Bist du frustriert, weil du dich deinen Kindern gegenüber nicht so verhältst, wie du es gerne möchtest?
Mental Coach Karin auf einer Sitzbank vor einem grünen Gebüsch.

Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind grosszuziehen.

Diese Redensart hat etwas Wahres: Du musst nicht alles alleine machen. Du darfst dir Unterstützung holen!

 

In meinem Elterncoaching nehmen wir uns Zeit und Platz für das, was dir auf dem Herzen liegt.

Gemeinsam finden wir für euch als Familie einen Weg zurück zu gemeinsamer Stärke und einer glücklichen Familienzeit. 

Vereinbare jetzt einen Kennenlern-Termin!