mindTV-Methode

effizient und nachhaltig

Ich unterstütze dich, dein Anliegen mit der MindTV-Methode zu lösen. Diese Methode wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt und eignet sich auch hervorragend für Erwachsene.

 

Die Vorstellungskraft (Visualisierung), mit Bildern im Kopf zu arbeiten, ist für ganz viele Menschen viel einfacher als nur mit Gefühlen das Anliegen zu erkennen und zu lösen. Das unerwünschte Gefühl wird in ein Objekt umgewandelt und mit den inneren Augen gesehen. Ist das Objekt (unerwünschtes Gefühl) erkannt, leite ich dich an, den Film deines Lebens zurückzuspulen. Denn alles was wir erleben wird gespeichert. Genau diese Speicherung nutzen wir und kommen so zum Ursprung des Problems. So kannst du dein Anliegen bei der Wurzel erkennen, verstehen, akzeptieren und loslassen. Effizient und nachhaltig.

 

 

"Ella, unsere mindTV Guide, erklärt wie mindTV funktioniert.

mindTV® entwickelt Visualisierungskonzepte, Weiterbildungen und Werkzeuge, die Kindern helfen, Ängste, Schlafprobleme, Konzentration, Gewohnheiten, soziales Verhalten oder zahlreiche Schulthemen zu lösen und ihr stärkstes Selbst zu werden."